Update: Neue Prozessor-Roadmap von AMD


Erschienen: 01.03.2003, 06:30 Uhr, Quelle: AMD, Autor: Patrick von Brunn

AMD hat am vergangenen Donnerstag seine Prozessor-Roadmap aktualisiert und auf seiner offiziellen WebSite publiziert. Vergleicht man diese neue Roadmap mit der letzten, wird man allerdings keine großen Veränderungen feststellen. AMD macht nun erste genauere Angaben zum kommenden Jahr 2004 und ein paar wenige kleine Korrekturen an den Erscheinungsterminen vorgenommen...

Sicher scheint nun zu sein, dass wir in dieser Jahreshälfte noch einen neuen Mobile Athlon XP und einen neuen Athlon MP bekommen werden - Beide auf Basis des neuen Barton. Für das kommende Jahr 2004 plant man bei AMD gleich drei neue Prozessoren, die in 0,09 µm gefertigt werden sollen - Basierend auf SledgeHammer bzw. ClawHammer. Für die zweite Jahreshälfte ist bisher noch nichts in Planung...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!