Area-51m mobile Gaming System: GeForce FX Go 5600 mit dabei


Erschienen: 21.05.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Eine der neusten Nvidia GPUs wurde für das revolutionäre neue Area-51m mobile Gaming System auserwählt. Der GeForce FX Go 5600 gewährleistet beste Bildqualität, Performance und Stabilität, die für das neue Alienware Notebook notwendig sind. Weitere Informationen zum neuen mobile Gaming System erhalten sie in der folgenden Presseinfo...

"Electronic Entertainment Expo (E3) - Los Angeles, CA - 16. Mai 2003 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, kündigte an, dass NVIDIAs GeForce(tm) FX Go5600 Graphics Processing Unit (GPU) für das neue Alienware Area-51m mobile Gaming System ausgewählt wurde. Aufgrund der gelungenen Mischung von innovativem Design mit einzigartiger Performance ist das mobile Gaming-System Area-51m mit der GeForce FX Go5600 die perfekte Wahl für Spiele-Enthusiasten. Das Notebook wurde letzte Woche im Rahmen der Electronic Entertainment Expo am Stand von NVIDIA ausgestellt.

"Alienware hat sich schon immer an NVIDIA wegen der industrieanführenden Performance orientiert. Die GeForce FX Go5600 ist ein hervorragendes Beispiel für NVIDIAs Fähigkeit, umwerfende Spiele-Erlebnisse anzubieten, nach denen sich Spiele-Freaks sehnen," sagt Kevin Wasielewski, Vice President of Marketing bei der Alienware Corporation. "Durch die erwiesene Performance, Zuverlässigkeit und ausgezeichnete visuelle Qualität, sind NVIDIA Produkte die Katalysatoren, die herausragende Spiele-Erlebnisse ermöglichen, wie sie die Alienware-Kunden erwarten,." "Seit Bestehen des Unternehmens hat Alienware weltweit einige der innovativsten und am besten rezensierten Spiele-Systeme auf den Markt gebracht," so Jeff Fisher, Executive Vice President of Worldwide Sales bei NVIDIA. "Indem sich Alienware für die GeForce FX Go5600 entschieden hat, um eine noch nie erreichte Stufe von Innovationen und Qualität im Notebook Bereich anzubieten, wurde die Verpflichtung, Produkte mit außergewöhnlicher Performance zu liefern, erneut unter Beweis gestellt."

Zur GeForce FX Go5600

Die GeForce FX Go5600 ist die ultimative mobile Grafik-Lösung für mobiles Unterhaltungs-Computing. GeForce FX Go wurde entwickelt, um kinogleiche Spezial-Effekte und studiogleiche Farb-Qualität wiederzugeben sowie 3D-Welten und -Charaktere auf einem noch nie da gewesenen Niveau zum Leben zu erwecken. Durch die Kombination von einzigartiger Video-Wiedergabequalitäten, extremer Software-Stabilität, Zuverlässigkeit und Kompatibilität verändert GeForce FX Go5600 die Art und Weise wie Anwender ihr Notebook verwenden..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!