Asus bringt Limited Edition der Radeon 9800XT


Erschienen: 03.11.2003, 06:30 Uhr, Quelle: HardwareLUXX, Autor: Christoph Buhtz

Asus hat es auf die Sammler und Liebhaber abgesehen. Es wird bald eine Limited Edition der ATi Radeon 9800XT geben, die auf 2000 Stück begrenzt ist. Die Radeon 9800XT wird in einem Koffer verkauft, der außerdem einen 7in1 USB Card-Reader enthält.

Wie man aber auf dem Bild sehen kann, unterscheidet sich das Layout der Karte nicht von der normalen Radeon 9800XT. Auch die Spezifikationen änderen sich nicht. So wird der 256MB große Grafikspeicher mit 730MHz betrieben und mit üblichen 256 Bit an den Speicherbus angebunden. Mit 412MHz läuft der Grafikchip, mit 400MHz der RAMDAC. Die Karte verfügt jeweils über einen analogen und digitalen Videoausgang. Wie nun aber Asus die Karte auf dem Weltmarkt verteilen wird und was sie kostet ist noch unbekannt. Klar ist aber, dass es aufgrund der Stückzahl nicht grade einfach sein wird, ein Exemplar zu ergattern.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!