Futuremark PC Mark 2004 im Test


Erschienen: 25.11.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Das neue PC Mark 2004 steht vor der Tür, und wir haben uns das altbekannt, aber neue PC Benchmark Programm für sie angesehen, um ihnen einen ersten Überblick zu erschaffen. Das „alte“ PC Mark 2002 ist langsam schon ein wenig überholt und ineffizient um die Leistung eines neuen Prozessors der heutigen Generation zu ermitteln. Deshalb hat die Benchmark-Schmiede Futuremark - ehemals MadOnion.com - einen neuen effizienteren und bessern Benchmark entworfen, um für die nächsten Power Prozessoren gewappnet zu sein. Nun reden wir nicht lange ums Geschen und beginnen mit den Details des neuen Benchmarks, alias Futuremark PC Mark 2004.

PC Mark 2004 im Detail

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!