Gigabyte mit ungewöhnlichem Feature


Erschienen: 26.11.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Christoph Buhtz

Der Mainboardhersteller Gigabyte hat ein sehr ungewöhnliches neues Feature in ein Pentium 4 Mainboard eingebaut. Das mit dem i865PE bestückten Mainboard GA-8PENXP, ermöglicht dem Benutzer mit einem mitgelieferten Gerät, sein Blutdruck genau zu messen. Wie man auf dem Bild erkennen kann, zeigt die Software alle wichtigen Daten zum Körper internen Puls.

Fraglich ist aber, ob das Blutdruck-Messgerät ein Kaufargument sein wird. Vielleicht wird es ja möglich sein, dass die Software bei zu hohem Puls den Arzt kontaktiert. Ein Nachteil für Action Spiele! Wann das Board auf den Markt kommt und was es kosten wird, ist noch unbekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!