Neuer Artikel: Acht Mäuse im Vergleich


Erschienen: 01.11.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Jeder der viel Zeit vor dem Computer verbringt, sei es zum Spielen oder lediglich zum Arbeiten, kennt das Gefühl von schmerzenden Handgelenken. Komfortable Eingabegeräte können uns helfen, die Arbeit, beispielsweise das Spielvergnügen zu sichern und die Gelenke nicht erschlaffen zu lassen oder einfach den Komfort zu erhöhen. Diesem Thema haben wir uns gewidmet und wollen ihnen einen umfangreichen Vergleichstest zu Eingabegeräten, speziell Mäusen, präsentieren. Hiermit möchten wir uns auch vorab bei allen Firmen für die Bereitstellung der Mäuse bedanken. Wir testeten alle Mäuse auf verschiedenen Untergründen, wie zum Beispiel Holz, Kunststoffe sowie Rauchglasflächen. Mehr zu den Testkandidaten und Ergebnissen in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum Maus-Vergleichstest

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!