nForce 3 250 Mainboard von MSI


Erschienen: 22.11.2003, 06:30 Uhr, Quelle: HardwareLUXX, Autor: Christoph Buhtz

Im Internet ist ein Mainboard von MSI mit einem nForce 3 250 Chipsatz aufgetaucht. Allerdings ist das Board noch voll im Entwicklungsstadium wie man auf dem Bild sehen kann. So fehlen noch einige Komponenten wie DIMM-Steckplätze oder MOSFETs. Auch weitere Details zum MS-7030 werden wohl erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

Mit dem nForce 3 250 Chipsatz will Nvidia einen High-End Chip für 64 Bit Systeme schaffen und dem AMD Opteron bzw. Athlon 64/FX zu maximaler Leistung verhelfen. Er ist ausgestattet mit 2x Serial ATA, 2x Serial ATA-150 PHY extern, AGP 8x, Raid-Controller, USB 2.0 und 10/100Mbit Ethernet. Später soll dann noch der nForce 3 250GB folgen, der Gigabit-Ethernet besitzt. Möglich wäre das Nvidia schon im Dezember erste Chipsätze an die Hersteller ausliefert.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!