PC Mark 2004 kommt nächsten Dienstag


Erschienen: 19.11.2003, 06:30 Uhr, Quelle: TweakPC, Autor: Stefan Huber

Am kommenden Dienstag wird der Nachfolger des bekannten Benchmark Tools PC Mark 2002 zum download freigegeben. Futuremark, früher bekannt unter dem Namen MadOnion hat bereits einen Countdown auf der Website eingerichtet.

PC Mark 2004 soll um einiges umfangreicher als sein Vorgänger sein, und soll sowohl für Einsteiger PCs als auch für High-End PCs ein geeignetes Benchmark Tool darstellen.

Wie bei Futuremark üblich wird es auch hier wieder zwei Versionen geben. Eine kostenlose "Download-Version" und einen kostenpflichtige "Pro-Version".

Wie es bei den meisten Benchmarks von Futuremark üblich war, wird es wohl wieder eine riesige Serverauslastung am Dienstag geben, was zu sehr niedrigen Downloadgeschwindigkeiten führen wird. Wer also das Benchmark Tool am Dienstag haben möchte muss sich wohl auf lange Downloadzeiten einstellen müssen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!