AMD Athlon 64 ist das Produkt 2003


Erschienen: 23.10.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Computerbase, Autor: Christoph Buhtz

Auf der RetailVision Europe wurde dem AMD Athlon 64 von führenden PC-Händlern Europas, die Auszeichnung zum “Best Product Hardware 2003 Award” gegeben. Die Vereinung, welche die Auszeichnung verliehen, bestand aus 60 PC-Händlern und 100 Führungskräften, die ebenfalls der PC-Branche angehören. AMDs European Marketing Director Eugenio Bazzini sagte dazu:

"Diese angesehene Auszeichnung reflektiert, dass die weitsichtigsten PC-Händler Europas die Führungsposition von AMD in der High-tech Industrie respektieren."

Aufgrund das die Einführung von 64 Bit ein Quantensprung im Desktop Bereich darstellt, ist die Auszeichnung unserer Meinung nach gerechtfertigt. Allerdings sind auch die Jury-Mitglieder nicht immer unparteiisch.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!