ATi mit neuem Logo und Treiber


Erschienen: 02.10.2003, 06:30 Uhr, Quelle: HardwareLUXX, Autor: Christoph Buhtz

Seit gestern erschien uns das ATi Logo anderes. Dies ist auch so! ATi hat aus bisher noch unersichtlichen Gründen sein Firmenlogo geändert das bis jetzt 18 Jahre lang gehalten hat. Allerdings wurde von ATi selbst kein Wort über diese Änderung verloren. Im neuen Logo sind die Buchstaben nun einzeln statt ineinander verlaufend. Eventuell könnte man davon ausgehen, dass ATi sein komplettes Design verändern will. Dies müssen wir aber abwarten...

Zudem ist auf den Servern von Dell ein neuer Catalyst Treiber erschienen. Die Files sind vom 25.07.03 und er hat die Versionsnummer 7.95, der aktuelle Catalyst 2.7 hat die Versionsnummer 7.93. Es werden aber ausschließlich ATi Radeon 9800 Pro und -XT Karten unterstüzt. Ebenfalls wurde das Controlpanel auf Version 6.14.10.5050 geupdatet. Scheinbar stammen die Treiber aber aus einem Beta-Test, weil nur zwei Karten unterstützt werden und sind daher mit Vorsicht zu genießen. Zur Zeit ist aber der Server down, wir werden den Treiber dann sobald wir möglich in unser Download Center aufnehmen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!