Erste Radeon 9800 XT Karten erhältlich


Erschienen: 20.10.2003, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Ja, endlichen kommen die ersten Karten in den Handel, doch nicht in Europa. Wie so manches Mal, sind uns die USA und Japan ein paar Wochen voraus und können nun bereits die ersten Karten in die Regale stellen. Die Preise in den Vereinigten Staaten liegen zwischen 485 und 564 US-Dollar, was in etwa auch unserem Preis in Europa entsprechen wird (500-550 Euro). Käufer im Land der aufgehenden Sonne müssen hingegen schon deutlich mehr Geld auf den Tisch legen, um eine der neue R360 Platinen erstehen zu können. Hier liegt der Preis zwischen 593 und 665 Dollar. Erste Karten werden uns ab Anfang November ereilen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!