Half-Life 2 - Immer mehr schlechte Nachrichten!


Erschienen: 07.10.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Verschiedene, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem Teile vom Half-Life 2 Source-Code im Netz veröffentlicht wurden und circa ein drittel davon komplett gelöscht wurde, muss Valve nun nachprogrammieren. Dies hat natürlich zur Folge, dass das Release Datum auf April 2004 verschoben wurde. Damit werden wohl DOOM 3 und Half-Life 2 ungefähr gleichzeitig erscheinen. Dies ist sehr traurig für die Fans, aufgrund das es garnicht mehr Lange gedauert hätte. Wir können jetzt nur hoffen das Valve es noch perfekter nachprogrammiert!

Anscheinend ist auch noch eine Beta-Version von Half-Life 2 aufgetaucht, die sich rasend schnell verbreitet! Es ist denkbar, dass diese aus dem gestohlendem Quellcode gemacht wurden ist. Wir wissen allerdings nicht so recht, ob es sich um ein gutes Fake handelt oder tatsächlich echt ist. Zur Zeit sind aber schon soviele Screenshots verfügbar, dass es wohl um eine echte und funktionierende Version handelt!


« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!