Intel Prescott auch mit FSB533?


Erschienen: 19.10.2003, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Wie die Kollegen von VR-Zone in Erfahrung bringen konnten, plant Intel offensichtlich auch einen Prescott Prozessor mit nur 533 MHz Front Side Bus auf den Markt zu bringen. Bisher ging man noch davon aus, dass die Produktpalette an 0,09 µm Prozessoren von 2,8 bis 3,4 GHz reichen und komplett FSB800 unterstützen würde. Nach neusten Informationen scheint es jedoch auch einen 2,66 GHz Prescott zu geben, der über lediglich 533 MHz FSB verfügen wird. Intel will somit wohl den Prescott auch im Value-Segement zu niedrigen Preisen vertreiben. Allerdings soll dieses Modell erst im zweiten Quartal 2004 das Licht der Welt erblicken.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!