Pentium 4 Extreme Edition bald zu haben


Erschienen: 31.10.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Computerbase, Autor: Christoph Buhtz

Intel hat mit der Auslieferung des Pentium 4 Extreme Edition begonnen. Nächste Woche soll die 3,2 GHz Version mit 512KB L2 und 2MB L3-Cache für stolze 925 US-Dollar zu haben sein. Dieser soll dann dem Athlon 64 das Weihnachtsgeschäft vermiesen, was aber in Anbetracht des hohen Preises schwer werden dürfte. Schließlich ist sein Konkurrent, der Athlon 64 FX-51, rund 200 US-Dollar billiger!

Unklar ist aber, ob der Pentium 4 Extreme Edition auch auf dem deutschem Markt Einzug haben und in die Händlerlisten aufgenommen wird. Es werden wohl nicht viele Kunden bereit sein, solch ein hohen Preis zu zahlen. Wir werden die Preisentwicklung aber weiter im Auge behalten...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!