ASUS mit neuen Produkten


Erschienen: 30.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: HardwareLUXX, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem wir schon berichteten, dass ASUS, wenn auch noch inoffiziell mit ATi zusammenarbeitet, tauchen schon erste Produkte auf. Auf der Seite von Digit-Life wurden zwei Bilder mit Verpackungen von ATi Grafikkarten der Firma ASUS veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die 9200SE und 9800XT. Wir können nur hoffen das diese bald in den Regalen stehen werden!

Außerdem zeigte ASUS sich auch einmal auf einem neuen Marktgebiet präsent und stellte ein transparentes Acryl-Glas Gehäuse vor. Im Bausatz ist alles enthalten um einen kompletten ATX-PC einbauen zu können, auch LEDs zur Beleuchtung. Das Gehäuse hat die Maße 220 x 475 x 445 mm, wiegt 7 kg und hat Platz für vier 5.25 Zoll und zwei 3.5 Zoll Laufwerke. Der Preis von den neuen ASUS Produkten ist noch nicht bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!