Auch Hercules mit Radeon 9800 Pro MAXX?


Erschienen: 29.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Auf der WebSite von Hersteller Hercules ist seit kurzer Zeit ein Foto von einer Grafikkarte zu sehen, welche von einem Tuch verdeckt wird und eindeutig über zwei Grafikchips verfügt. Da Hercules zu einem der größten Partner von ATi zählt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um eine 9800 Pro MAXX handelt, die Sapphire erst kürzlich auf der Computex 2003 zeigte (News). Eventuell handelt es sich hierbei auch um eine XGI Volari Duo, jedoch ist die Hercules-Platine für eine solche Karte zu lang. Eine offizielle Stellungnahme von Hercules fehlt bisher leider auch noch. Eventuell wird die 9800 MAXX doch noch in Serie produziert? - unwahrscheinlich, da viel zu teuer für Endkunden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!