Creative´s neue Mäuse


Erschienen: 26.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: PCGH, Autor: Philip Timons

Creative gab kürzlich bekannt, dass ab Anfang Oktober eine neue Mausserie auf den Markt kommen wird.

Es handelt sich genau um 5 neue Mäuse, die das Arbeiten/Spielen doch erheblich angenehmer machen sollen, zudem zeigen sie sich in einem edlen Look.

Es handelt sich um folgende Mäuse:
  • Creative Mouse Optical 3000
  • Creative Mouse Wireless Optical 3000
  • Creative Mouse Optical 5000
  • Creative Mouse Wireless Optical 5000
  • Notebook Mini Maus inkl. Kabelaufroller

Bei der Creative Mouse Optical 3000 handelt es sich um eine 3 Tasten Maus mit 800 dpi Auflösung. Das Gerät wird über einen PS2 oder USB Anschluss verfügen und mit blauem Licht ausgestattet sein. Kostenpunkt wird um die 20 Euro sein.

Der große Bruder, die Creative Mouse Wireless Optical 3000 ist ebenso eine 3 Tasten Maus, jedoch ist der Unterschied, dass diese Kabellos ist und mit genügend Kanälen ausgestattet ist, welche es ermöglichen, diese auch mit vielen Gräten zu verwenden (256 IDs) Kostenpunkt liegt hier bei ca. 35 Euro.

Eine weitere Mausfamilie wird die Creative Mouse (Wireless) Optical 5000, diese ist das 5 Tastenmodell. Die Creative Mouse Optical 5000 wird ca. 35 Euro kosten und die Creative Mouse Wireless Optical 5000 ca. 45 Euro.

Zudem soll auch eine Notebook Maus auf dem Markt eingeführt werden, hier wird sich zeigen ob der eingebaute Kabelroller das hält, was er sein soll. Kosten wird diese Edition ca. 20 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!