Das neue Soyo Clear Case blue im Detail


Erschienen: 26.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Noch sehr neu auf dem Computer-Markt sind die durchsichtigen Acryl-Gehäuse. Ursprünglich nur für Vorstellungs-Zwecke gedacht, halten sie nun auch Einzug in den privaten End-User Bereich. Das Besondere an diesen neuen, durchsichtigen Gehäusen ist natürlich die freie Sicht auf alle Hardware-Komponenten. Sie bieten somit natürlich auch sehr viele neue Modding-Möglichkeiten. Dabei ist die Geräuschreduzierung bei den Gehäusen sicherlich nebensächlich.

Soyo, eigentlich bekannt aus dem Mainboard-Markt, bietet mit dem Clear Case nun auch ein exklusives Gehäuse passend zur meist sehr außergewöhntlich gestalteten Hardware an. Mehr darüber erfahren sie in unserem ausführlichen Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum Soyo Clear Case Test

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!