DownloadCenter: Was war diese Woche...


Erschienen: 07.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Moritz Klein

Diese Woche gab es zum ersten mal einen Catalyst ATi Treiber in einem Komplettpaket mit Controlpanel und Treiber in der Version 3.7. Für alle Windows XP nutzer gabs ein Windows Update Pack von WinFuture das viele neue Patches für Windows XP enthält.


  • Aida 3.76 Ähnlich dem Programm SiSoft Sandra, allerdings beschäftigt sich AIDA32 nicht nur mit Hardware- und Treiber-Details, sondern auch mit Windows-Einstellungen. Sehr zu empfehlen...



  • ATi Catalyst 3.7 Catalyst 3.7 mit vielen Verbesserungen. Komplettpaket mit Controlpanel und WDM Capture Treiber. File stammt vom 5.09.2003



  • ATi Catalyst 3.7 Catalyst 3.7 mit vielen Verbesserungen. Komplettpaket mit Controlpanel und WDM Capture Treiber. File stammt vom 5.09.2003



  • aTuner 1.5.44.4523 Kleines Tool, um die Einstellungen ihrer Nvidia-Karte zu verbessern. Neu: Anti-Aliasing, Anisotropic Filtering, VSync, MipMap LOD Bias...



  • K9 Anti-Spam Ein Anti-Spam Programm das dazulernt. Es entscheidet selbstständig an Hand einer Datenbank was Spam ist und was nicht. Diese Datenbank ist beliebig mir Wörtern erweiterbar.



  • mIRC 6.1 Wohl bekanntester und einfachster Client zum chaten im IRC Network. In der Version 6.1.



  • Windows XP Update Pack 1.5 Das bekannte Windows XP Update Pack von unseren Kollegen von WinFuture.de ist nun mit neuen Updates und Patches in Version 1.5 erhältlicht. Ein ideales Paket für diejenigen, die nicht alle aktuellen Updates einzeln installieren möchten, oder häufig das Betriebssytem neu aufsetzen.



« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!