Jubiläum: Hardware-Mag wird 2 Jahre alt!


Erschienen: 23.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Auf den Tag genau zwei Jahr ist es her, dass Hardware-Mag ins Leben gerufen wurde. In dieser Zeit hat sich Hardware-Mag sehr verändert und ist "erwachsener" geworden. Viele Neuerungen, Features und eine stetig wachsende Community machten Hardware-Mag zu dem, was es heute ist. Eine sehr aktuelle und auch erfolgreichen Hardware-Seite im deutschen Internet.

Doch Grund für unseren Erfolg waren und sind einzig alleine unsere treuen Besucher und Leser. Über 2.400.000 Besucher in diesen beiden Jahren sprechen für sich! Daher danken wir zum Jubiläum allen unseren Besuchern für diese schöne Zeit und präsentieren pünktlich das völlig neu gestaltete Hardware-Mag. Mit vielen neuen und verbesserten Innovationen wollen wir ihnen die Nutzung unserers Online Magazins noch angenehmer und leichter machen. Ganz neu ist zum Beispiel der Preisvergleich, welcher sie immer über die günstigsten Preise der gesuchten Hardware informiert. Wir hoffen, dass ihnen unser neuer Auftritt (genannt v2) gefällt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!