Prescott kommt am 3. Dezember


Erschienen: 23.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: HardwareLUXX, Autor: Christoph Buhtz

Nach der Seite von the Inquirer soll der Intel Prescott offiziell am 3. Dezember vorgestellt werden. Allerdings ist es noch nicht klar ob Intel diesen Termin halten kann, weil er schonmal aufgrund Probleme bei der 90nm Fertigung verschoben werden musste. Auch wenn Intel den Termin einhalten kann, ist es unwahrscheinlich das es den Intel Prescott als 3.2 GHz und 3.4 GHz Variante in ausreichender Stückzahl dieses Jahr geben wird.

Eins scheint aber schon festzustehen, der Preis! Der 3.2 GHz soll 417$ kosten und der 3.4 GHz Prescott 637$. Bis dahin soll der Intel Pentium 4 Extreme noch die Nase oben haben, was die ersten Benchmarks auch bestätigten.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!