VIA stellt neue 8-Kanal Soundkarten vor


Erschienen: 15.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

VIA stellte heute den VIA Envy24HT-S Audiokontroller vor. Der VIA Envy24HT-S Controller ist für den Markt der Mainstream Soundkarten gedacht und verfügt über Unterstützung für aktuelle DVDs mit 8-Kanal-Audiowiedergabe, die ein perfektes Surround-Erlebnis daheim vermitteln kann. Der VIA Envy24HT-S ermöglicht es, Soundkarten mit einer Auflösung von 24 Bit bei 192 kHz an den digitalen Ein- und Ausgängen sowie 20 Bit bei 48 kHz bei analogen Verbindungen zu liefern.

Soundkarten mit dem VIA Envy24HT-S stehen ab sofort zum Kauf bereit. In den USA werden von Mad Dog Multimedia entwickelte Karten schon von CompUSA, Micro Center, und Datavision landesweit vertrieben. Chaintech wird darüber hinaus seine AV-710 Soundkarte über newegg.com online anbieten. Für den asiatischen Raum wird AVLabs ebenfalls Soundkarten mit dem VIA Envy24HT-S Audiokontroller im Angebot haben. Nebenbei sind die Karten auch besonders preisgünstig: Die Chaintech AV-710 wird beispielsweise knapp 30 US-Dollar kosten...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!