dLAN-Produkte von devolo fallen im Preis!


Erschienen: 05.04.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Wer kennt sie nicht, die überaus praktischen und komfortablen dLAN-Adapter von Hersteller devolo. Einziger Haken war doch bisher immer der Preis der Geräte. Doch dies soll sich ab dem heutigen Tag ändern! Hersteller devolo senkt die Preise all seiner dLAN-Produkte.

  • dLAN Ethernet, 69,90 Euro
  • dLAN USB, 69,90 Euro
  • dLAN Starter Kit Ethernet/Ethernet, 129,90 Euro
  • dLAN Starter Kit Ethernet/USB, 129,90 Euro
  • dLAN Wireless, 129,90 Euro
  • dLAN Audio, 149,90 Euro
  • dLAN Audio Starter Kit Audio/Ethernet, 199,90 Euro

Wer mehr über die dLAN-Geräte von devolo erfahren möchte, kann sich unsere Artikel zu den Produkten dLAN Wireless und dLAN Ethernet noch einmal ins Gedächtnis rufen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!