Kreditkarten-Größe: Creative bringt MuVo Slim


Erschienen: 06.04.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Golem, Autor: Christoph Buhtz

Waren euch die MP3-Player bis jetzt immer noch zu groß oder zu dick? Dann hat Creative mit dem "MuVo Slim", welcher Kreditkarten-Format hat, das richtige Gerät für euch im Angebot.

Mit wahlweise 128 MB oder 256 MB Speicher und einer USB 2.0 Schnittstelle ist das Gerät perfekt für unterwegs. Auch das integrierte Mikrofon und das Radio dürfte praktisch sein. Die genauen Maße 55 mm x 85 mm x 7 mm müssten nun auch die meisten zufrieden stellen. Das Display verfügt über 132 x 32 Pixel und zeigt natürlich auch die ID3-Tags an. Eine Spielzeit von circa 15-17 Stunden wird durch den Lithium-Ionen-Akku gesichert. In Asien gibt es die 128 MB Variante für 129 US-Dollar und die 256 MB Variante für 179 US-Dollar.

Wir von Hardware-Mag hatten auf der CeBIT bereits die Möglichkeit den MuVo Slim in den Händen zu halten und auszuprobieren, durften bisher aber noch nichts weiter berichten. Wir können nur soviel sagen - "er fühlt sich gut an" ;-) . Über den Einführungsdatum bzw. Preis hier zu Lande haben wir auch noch keine Informationen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!