Mobile Athlon 64 2700+ mit 1,6 GHz in Sicht


Erschienen: 02.04.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Christoph Buhtz

Vor kurzem erst die Meldungen zum neuen AMD Athlon 64 2800+, nun folgt noch eine Nummer kleiner, der Athlon 64 2700+. Dieser wird mit 1,6 GHz betrieben, hat einen 512KB L2-Cache und ist für den mobilen Einsatz gedacht.

Mit einer "Thermal Design Power" von 35 Watt und einer Spannung von 1,2 Volt, ist der Mobile Athlon 64 2700+ wahrlich kein großer Stromschlucker. Beim runtertakten auf 800 MHz werden es dann nur noch 12 Watt. All diese Informationen gab es wieder einmal in dem "AMD Athlon 64 Processor Power and Thermal Data Sheet", welches sie hier betrachten können.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!