Nachschub: Nvidia bringt neue nForce-Treiber


Erschienen: 01.04.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Nvidia, Autor: Christoph Buhtz

Lang hat es wieder einmal gedauert, doch wie vor kurzem am Themenabend schon angekündigt, gibt es nun endliche neue nForce-Treiber. So sind jetzt die Audio-Treiber in der Version 4.31 und die IDE-Treiber (nur für Windows 2000/XP) in der Version 4.12 verfügbar. Auch das Nvidia System Utility wurde auf die Version 1.08.5 geupdatet.

Beim Audio-Treiber sind vor allem viele Bugs behoben wurden, der IDE-Treiber zeichnet sich durch bessere Kompatiblität aus. Allerdings ist bei den beiden Treibern zu beachten, dass es sich noch um Beta-Versionen handelt. Schade auch, dass es kein "Komplettpaket" mehr zum downloaden gibt.

Download: nForce IDE-Treiber 4.12 (Windows 2000/XP)

Download: nForce Audio-Treiber 4.31 (Windows 9x/Me)

Download: nForce Audio-Treiber 4.31 (Windows 2000/XP)

Download: Nvidia System Utility 1.08.5

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!