Partnernews! PC-max: Logitech Z-5300 DD


Erschienen: 15.04.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Es gibt mal wieder etwas Neues von unserer Partnerseite zu berichten!

"Schon einmal im Kino gewesen und sich von den prächtigen Soundeffekten mitreißen lassen? Diese Frage dürfte eigentlich jeder von uns mit einem klaren "Ja" beantworten können, denn die Soundeffekte im Kino sind für viele eine der Hauptgründe überhaupt noch ins Kino zu gehen, wo inzwischen die Internetpiraterie überhand nimmt und sich jeder DSL-User in wenigen Stunden einen kompletten Kinofilm herunterladen kann. Doch inzwischen kann man sich die digitalen Mehrkanal Soundeffekte auch in die eigenen vier Wände holen, denn selbst viele Standardmainboards besitzen schon den passenden Encoder für den digitalen Mehrkanal Sound. Das einzige was in der Regel noch fehlt ist das entsprechende Boxensystem, welches den Sound ertönen lässt. Wir haben uns aus dem Hause Logitech ein solches "5.1 Boxensystem" schicken lassen, um es unter anderem auch auf seine Kinotauglichkeit hin zu testen."

Logitech Z-5300 Dolby Digital Lautsprecher

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!