Seaho: Neue Lüftersteuerung von GlobalWIN


Erschienen: 26.04.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

GlobalWIN präsentiert heute mit Seaho ein neues Lüfter Controlling Tool. Die Lüftersteuerung wurde Seaho nach dem englischen Wort für Seepferdchen, also Seahorse, benannt. GlobalWIN setzt mit diesem neuen Artikel sein aktuelles System mit Produktbezeichnungen zum Thema Meer fort.

Durch seine Abmessungen 50 x 18 x 16 mm und sein geringes Eigengewicht von nur 12 g kann Seaho direkt an einem Lüfter montiert werden. Zusätzlich verfügt das neue Produkt über einen hochtönigen Summer, der den Anwender bei einem Lüfterausfall akustisch auf die Fehlfunktion hinweist. Ein mehrstufiger Schalter ermöglicht die Einstellung der Lüfterdrehzahl in Abhängigkeit von der Spannung (12, 10, 9 oder 8 Volt).

Die Seaho Steuerung ist ab sofort zu einem Preis von 8 Euro im Handel erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!