Neue Produkte vom Sound-Spezialisten HMS


Erschienen: 23.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Der Bremer Sound-Spezialist HMS hat seine neue Produktserie "Wavemaster" vorgestellt. Diese soll vor allem schickes Design und gute Leistung zum günstigen Preis bieten. Insgesamt wird es im zweiten Halbjahr vier neue Wavemaster Produktlinie von HMS geben.

Die Wavemaster LX-2/LX-5 bietet dabei ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier wird kraftvoller Sound mit dem Wavemaster LX-5 schon ab 49,90 Euro geboten. Weiterhin gibt es das TX-5 Digital 5.1 Soundsystem mit digitaler kabelloser Audio-Übertragung für die Rear-Speaker. Auch ein Infrarot-Fernbedienung ist mit dabei. Die Wavemaster MX-3/MX-6 Serie zeigt, dass schickes Design und guter Sound zusammen gut hamonieren. Zu guter Letzt bleiben noch die Wavemaster Subwoofer bzw. Surround Speaker RX-2/RX-5, welche die Lücke zwischen LX- und den TX-Systemen füllen. Weitere Informationen zu den Systemen gibt es demnächst bei HMS.

An ein 5.1 Kopfhörer hat HMS natürlich auch gedacht und wird dieses in Kürze auf den Markt bringen. Leider sind noch nicht für alle Produkte Preise bekannt, wir halten Sie aber auf den laufenden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!