Partnernews! AeroCool Heatpipe HDD Kühler im Test


Erschienen: 19.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von Hardwarelabs.de haben sich mal den AeroCool Heatpipe HDD Kuehler etwas genauer angeschaut und genau unter die Lupe genommen. Auch wenn viele dem Thema HDD-Kuehlung noch abgeneigt sind, sollte man dieses Gebiet sicherlich nicht aus dem Auge verlieren.

"Immer größere Kapazitäten gepaart mit immer schneller werdenden Zugriffsgeschwindigkeiten erfordern bei fast allen aktuellen Festplatten eine zusätzliche Kühlung, um ihnen eine lange Lebensdauer zu ermöglichen. Gute aktive Kühlungen gibt es bekanntlich außerordentlich viele, doch die dadurch verursachten Laufgeräusche empfinden die meisten User eher als störend und verzichten deswegen auf eine generelle Festplattenkühlung. Heute möchte ich euch mit dem AeroCool Heatpipe HDD Kühler eine geräuschlose und technisch aktuelle Kühlungsmöglichkeit für eure schwitzende Festplatten vorstellen."

AeroCool Heatpipe HDD Kuehler @ Hardwarelabs.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!