Partnernews! Antec HD-Kühler im Review


Erschienen: 25.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Mittlerweile gibt es für fast jede Komponente im Rechner eine Kühlungsmöglichkeit. Darunter befinden sich auch Festplatten bzw. HD- (HDD) Kühler. Unsere Partner von TecCentral.de haben einen HD-Kühler aus dem Hause Antec im Review unter die Lupe genommen.

"Heute haben wir für euch ein Review aus dem Bereich der Festplattenkühlung. Denn auch Festplatten erzeugen eine beachtliche Abwärme und sollten, um möglichst lange zu halten, ebenso wie andere Hitzequellen im Rechner, gekühlt werden! Aus dem Hause Antec erreichte uns der jüngste Sproß aus dem Peripherie Sortiment der Kalifornier. Wir hatten den Antec HD-Cooler auf dem Teststand und haben ihn genau unter die Lupe genommen. Ob er uns überzeugen konnte und vielleicht einen Award abräumen kann, lest ihr aber am besten selbst. Direkt in unserem Review!"

Antec HD-Kühler im Review @ TecCentral.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!