Partnernews! Aopen Aeolus 6800 Ultra im Test


Erschienen: 08.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Unsere Partner von DarkTweaker.com haben eine der im Moment noch seltenen GeForce 6800 Ultra Karten getestet. Antreten musste die Aeolus 6800 Ultra von Aopen.

"Wir haben uns die neue Aopen Aeolus Geforce 6800 Ultra angesehen. Eigentlich dachten wir nicht mehr daran, das wir dieses Monat noch zu einem Sample kommen, da kaum, oder nur wenige Händler eine 6800 Ultra lagernd haben. Nun haben wir doch eine gefunden und sie gleich auf Performance getestet. Antreten musste sie gegen zwei x800 Karten von ATI. Mehr könnt ihr im Bericht lesen..."

Aopen Aeolus GeForce 6800 @ DarkTweaker.com

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!