Partnernews! Doom 3 Performance im Test


Erschienen: 15.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unser neuer Partner ATi-News hat sich nach der Veröffentlichung von Doom 3 mit dem Thema bezüglich der benötigten Leistung auseinandergesetzt. Taugen heute noch alte Durchschnittskarten, oder muss es eine 9800pro aus dem Hause ATi sein?

"Endlich ist es da Doom3, worauf Millionen Gamer weltweit gewartet haben. Nachdem Doom3 erstmals auf der E3 im Jahre 2002 der Öffentlichkeit präsentiert wurde, hat nun das lange Warten endlich ein Ende. Wie schon Far Cry trumpft auch Doom 3 mit allerlei Grafikvielfalt auf. Die meisten im Internet zu findenden Benchmarks wurden mit den neusten Grafikkarten aus dem Hause ATI und nVidia getätigt, doch wie schaut es mit einer Radeon 8500 oder Radeon 9500 Pro aus? Denn nicht hat einen High-End-PC im Zimmer stehen."

Doom 3 Performance @ ATi-News

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!