Partnernews! Games Convention 2004


Erschienen: 25.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von PC-Max haben dieser Jahr der Games Convention in Leipzig einen Besuch abgestattet und einen kleinen Fahrtbericht dazu verfasst. Für jeden der dieses Jahr nicht dort war, ist dies ein netter Artikel, um Eindrücke von diesem Event zu gewinnen.

"Vier Uhr fünfundvierzig, der Wecker piept und reißt mich aus dem Schlaf. Fix die Standardprozedur: Waschen, Zähne putzen, anziehen und … nein, kein Frühstück, dafür reicht die Zeit nicht - der Zug fährt schon um sechs Uhr neun. Bei einer Laufzeit von dreißig Minuten zum Zug wird es jetzt langsam knapp, also fort. Glücklich am Bahnhof mit vier weiteren gleichgesinnten Freunden angekommen und auch den überpünktlichen Zug der Bahn noch erhascht. Einstündige Zwischenstation um auf den Anschlusszug zu warten, welcher auch wieder verdächtig pünktlich einfährt. Endlich neun Uhr zweiunddreißig nach Fahrplan in Leipzig angekommen und ein weiteres Mal umgestiegen um zum Messegelände zu kommen. Der Messeturm wird sichtbar, endlich das Ziel: Leipzig Neue Messe, nicht ganz, nur die Haltestation, es sind noch ca. zehn Minuten zu Fuß aber dies soll keine Hürde darstellen..."

Games Convention 2004 @ PC-Max

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!