Partnernews! Highend-Tapes


Erschienen: 24.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Die Kollegen von Caseumbau.de haben einmal die Vor- und Nachteile der in der Gamerszene schon länger bekannten Highend-Tapes (oder Speed-Tapes) in einem Artikel zusammengefasst.

"ProGamer benutzen sie schon seit Jahren. Seit einiger Zeit sind sie nun auch für den Normalen Gamer erhältlich. Gemeint sind so genannte Highend-Tapes. Diese Tapes sind Hochleistungs-Gleitbeschichtungen für Mäuse. Sie ermöglichen durch ihre besondere Beschichtung entspanntes vor allem exaktes Arbeiten mit der Maus in Spielen oder Desktopbetrieb."

Highend-Tapes @ Caseumbau.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!