Partnernews! Keynote 2004 - Live aus Paris


Erschienen: 31.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Christian R, Redakteur unserer Partnerseite Tec-World.de, war live auf der Keynote 2004 in Paris und hat seine Impressionen in einem Artikel zusammengefasst.

"Frankreich im Spätsommer. Wenn Apple-Freaks zusammenkommen, hat das für den Aussenstehenden erstmal den Anschein, als ob die Scientology-Sekte zum Tanzkaffee lädt. Da stehen sie dann in ihren Apple-Shirts und warten auf die Worte des großen Meisters, Steve Jobs. Der allerdings war durch Krankheit abwesend, weshalb sein Stellvertreter Phil Schiller die Bühne rockte"

Keynote 2004 @ Tec-World.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!