Preload von Half-Life 2 über Steam möglich


Erschienen: 27.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz

Wie einige sicher schon nach dem Start von ihrem Steam-Client mitbekommen haben, ist seit gestern Nacht der Preload von Half-Life 2 möglich. Über Steam kann sich jeder die rund 500 MB große Datei, welche verschlüsselte Dateien wie Texturen und Sounds enhält, kostenlos herunterladen. Die Download-Server laufen aktuell allerdings schon am Limit, etwas Geduld ist gefragt.

Zudem hängt es zur Zeit immer noch von Valve ab, wann Half-Life 2 auch zum spielen "freigegeben" wird. Nach dem Release wird aber dann ein kostenpflichtiger Key für den Spielspaß nötig sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!