Saitek stellt Maus-Kollektion für 2004 vor


Erschienen: 14.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Hersteller Saitek hat die Markteinführung seiner neuen Mauslinie bekannt geben. Die Nager fallen dem Betrachter vor allem durch ihre Metallic-Lackierung auf. Insgesamt gibt es drei verschiedene Ausführungen in drei verschiedenen Farben. Diese sind dunkelblau, tiefrot oder perlweiss in Kombination mit silbernen und transparenten Applikationen.

Eine Modellreihe von den drei verschiedenen Ausführungen sind die Saitek Desktop Optical Mäuse mit silbernen Applikationen. Diese besitzen, wie alle anderen Modelle auch, einen optischen Sensor mit 800 dpi und sind für 9,99 Euro zu haben. Die transparente Applikation ist allerdings der Saitek Notebook Optical Maus vorbehalten, welche durch ihre kompakten Maße gut für unterwegs ist. Mit 12,99 Euro ist der mobile Nager auch nicht zu teuer. Wer es aber noch etwas komfortabler haben möchte, ist mit der Saitek Notebook Wireless Optical Maus gut bedient, welche kein Kabel besitzt. Der Verkaufspreis liegt hier bei 24,99 Euro. Angeschlossen werden alle Modelle natürlich über den USB-Port.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!