Sechs Wireless Desktopsets bei uns im Test


Erschienen: 23.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Was wäre der PC nur ohne seine Eingabegeräte, die zum größten Teil ausschlaggebend für den Komfort am heimischen PC sind. Heutzutage setzen immer mehr Anwender auf kabellose Produkte. In diesem Produktvergleich beschäftigen wir uns mit verschiedenen Wireless (Kabellosen) Desktopsets. Im Vergleich befinden sich drei Modelle von Marktführer Logitech, zwei Modelle von Microsoft und ein Modell von Creative. Vorab soll noch gesagt sein, dass es sich bei einem Wireless Desktopset um ein Paket aus jeweils einer Tastatur, einer Maus, einem Empfänger und der dazugehörigen Software handelt. In einigen Desktopsets, wie zum Beispiel bei der Logitech diNovo, sind auch noch im Gegensatz zu Standard Desktopsets Zusatzkomponenten enthalten. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Sechs Wireless Desktopsets

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!