Alternate: 17 Zoll TFT mit 16 ms für 199 Euro (Update)


Erschienen: 28.12.2004, 09:00 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Wirft man einen Blick in den Online-Shop von Alternate, wird man ein durchaus interessantes Angebot vorfinden. Diese Sonderaktion beinhaltet ein NoName 17 Zoll TFT-Display, welches bereits für 199 Euro erworben werden kann. Zwar macht Alternate keine Angaben zu Kontrastverhältnis und Helligkeit, doch beträgt die Reaktionszeit 16 ms - 1.280 x 1.024. Der maximale horizontale und vertikale Betrachtungswinkel beträgt jeweils 160°. Wer Interesse hat sollte nicht zögern, da die Aktion nur bis zum Ausverkauf der Geräte andauert.

Update:
Die Helligkeit des Gerätes beträgt 250 cd/m² und das Kontrastverhältnis liegt bei 450:1.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (11)Zum Thread »

1) Trauerklos (28.12.2004, 11:28 Uhr)
also für rund 200 euro kann man fast nicht nein sagen smile
2) Bluerock (28.12.2004, 11:34 Uhr)
Scheint ja nicht schlecht zu sein nur irgendwie ist das Teil häßlich unglücklich
3) Trauerklos (28.12.2004, 11:52 Uhr)
tjo, für 200 euro muss man kompromisse eingehen... cool
4) exterminans378 (28.12.2004, 15:25 Uhr)
najo, da kauf ich mir lieber einen von Acer, kostet zwar um 50 euro mehr, aber da weiss ich was ich hab...
5) Swifty (28.12.2004, 16:02 Uhr)
Also ich würde mir den holen.
Weil ich keine 500€ für einen TFT ausgeben würde.
6) Blaubierhund (28.12.2004, 16:22 Uhr)
na so toll ist acer ja nun auch nicht - und für gute qualität kann man schon mal ein bissl mehr hinlegen. schließlich ist der monitor die wichtigste schnittstelle zwischen mensch und pc/mac
7) Babe (28.12.2004, 17:08 Uhr)
Zitat:
Original von Blaubierhund
schließlich ist der monitor die wichtigste schnittstelle zwischen mensch und pc/mac

exakt, deswegen sollte man bei monitor und eingabegeräte am wenigsten sparen... ist meine meinung.
8) Gast (28.12.2004, 21:43 Uhr)
ist der voll Spieltauglich ??


übringes stimmt der link zum shop nicht
Klick!
9) Trauerklos (28.12.2004, 22:04 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
ist der voll Spieltauglich ??

übringes stimmt der link zum shop nicht
Klick!

jo, also spieletauglich ist der mit 16 ms schon, obwohl gamer so ihre eigene meinung über die ms angabe haben Augenzwinkern

...der link stimmt btw, führt nur direkt zum display.
10) Bluerock (28.12.2004, 22:59 Uhr)
Am Kontrast und an der Helligkeit sieht man schön, dass das Teil billig ist.
11) Babe (29.12.2004, 01:32 Uhr)
Zitat:
Original von Bluerock
Am Kontrast und an der Helligkeit sieht man schön, dass das Teil billig ist.

sicher, aber ich denke mit 450:1 und 250 cd/m² kann man für den Preis gut leben smile