Apple: iPod mit Flash-Speicher kommt


Erschienen: 08.12.2004, 21:00 Uhr, Quelle: WinFuture, Autor: Christoph Buhtz

Die Webseiten TheMacMind.com und AppleInsider.com haben anscheinend in Erfahrung bringen können, dass Apple einen iPod mit Flash-Speicher auf den Markt bringen wird. Dieser soll gerade einmal 7 cm lang, 3 cm breit und 1 cm hoch sein. An Speicher soll man die Auswahl zwischen 256 MB bis 1 GB haben. Um die Batterielaufzeit hoch und die Größe gering zu halten, wurde allerdings auf ein Display verzichtet. Auf der Mac World Expo, welche im Januar 2005 stattfindet, soll der Flash iPod vorgestellt werden. Die Preise für den Zwerg sollen bei 99 US-Dollar beginnen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (5)Zum Thread »

1) Gast (08.12.2004, 21:43 Uhr)
sieht sehr n1 aus lachen
2) Gast (08.12.2004, 21:44 Uhr)
Zitat: Um Batterielaufzeit und Größe gering zu halten.... Den Satz muss man sich mal auf der Zunger zergehen lassen Augenzwinkern
3) Trauerklos (08.12.2004, 22:08 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Zitat: Um Batterielaufzeit und Größe gering zu halten.... Den Satz muss man sich mal auf der Zunger zergehen lassen Augenzwinkern

das war ein wortspiel lol ...fixed smile
4) beckspistol (08.12.2004, 22:16 Uhr)
mh wie soll man den ohne display direkt zum richtigen lied scrollen... alle anhören? schwachsin die anderen könnens doch auch mit langer batteriezeit
5) Blaubierhund (08.12.2004, 22:24 Uhr)
mei leute, nicht aufregen das ist nur ein gerücht - das übrigens schon länger durchs internet geistert. ich halte es ja äußerst fraglich ob apple jemals einen flash-player anbieten wird... das ist ein verdammt kleiner markt... und sowas häßliches entwickelt apple sicherlich nicht...

hier mal noch ein paar studien begabter apple-fans...




Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!