Bei uns im Test: MSI K8T Neo2-FIR mit Core Cell


Erschienen: 27.12.2004, 14:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nach ein paar erholsamen Feiertagen starten wir gleich wieder richtig durch und präsentieren einen weiteren Artikel: Mit dem schon etwas länger erhältlichen K8T Neo2-FIR von Hersteller MSI widmen wir uns heute einer Sockel 939 Platine für AMD Athlon 64 und Athlon 64 FX Prozessoren. Dabei wollen wir vor allem die Stärken und Schwächen in den Bereichen Ausstattung, Lieferumfang, Layout, Bios, Overclocking und Performance aufdecken. Nebenbei wollen wir das K8T Neo2-FIR noch mit dem Asus A8V Deluxe, welches wir bereits durch unseren Parcours jagen durften, vergleichen. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit unserem Artikel bzw. dem Produkttest des MSI K8T Neo2-FIR auf VIA K8T800 Pro Basis.

Zum MSI K8T Neo2-FIR Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!