Dell: Pentium 4 PC inklusive 19 Zoll TFT für 999 Euro


Erschienen: 29.12.2004, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Der weltweite Marktführer im Bereich der Komplett-PCs wartet auch nach der Weihnachtszeit wieder mit interessanten Angeboten auf. So kann man sich bis zum 4. Januar 2005 den Dimension 5000 Large Plus mit diversen zusätzlichen Leistungen sichern - 50 Euro Rabatt, kostenlose Speicherverdopplung, kostenlose Lieferung. Das gesamte Paket für 999 Euro inklusive MwSt. und Versand sieht dann wiefolgt aus.
  • Intel Pentium 4 530 (3,0 GHz, 1 MB L2)
  • 1 GB DDR2 Speicher (bereits verdoppelt)
  • 160 GB Serial-ATA HDD (7.200 UPM)
  • ATi Radeon X300SE (128 MB DDR)
  • Dell E193FP 19" Value Flat Panel Monitor
  • 16x DVD+/-RW und 16x DVD Laufwerk
  • Dell USB Tastatur und optische USB Scroll Maus
  • Microsoft Windows XP Home inkl. SP2

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) Gast (29.12.2004, 15:12 Uhr)
toll da hab ich dann nen super display, aber ne gurke als graka die damit nichts anfangen kann
2) Babe (29.12.2004, 15:15 Uhr)
naja für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten. Ansonsten kann man für 150 Euro die Grafik aufrüsten und hat dann eine GeForce 6800 mit 256 MB.
3) Gast (29.12.2004, 16:41 Uhr)
Achtung, das TFT hat nur einen Analog-Eingang.
4) SpooK (29.12.2004, 17:15 Uhr)
und?? was ist da? Völlig schnuppe finde ich
5) Mike (29.12.2004, 18:01 Uhr)
für 1150 lappen (mit der 6800er) is des find ich nen gutes solides System!!
vor allam kann man damit dann auch ordentlich zoggen!!
6) Gast (29.12.2004, 18:29 Uhr)
super sache,das wird gekauft...dann kann ich endlich den scheiss amd müll aus scheisshaus verbanne..zum serven wärend dem scheissen langts smile
7) Gast (29.12.2004, 23:11 Uhr)
Lahme graka, lahme CPU (Intel is sowieso nichts!), analog Bildschirm. Bekommt man schon für 800€!
8) Gast (29.12.2004, 23:26 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Lahme graka, lahme CPU (Intel is sowieso nichts!), analog Bildschirm. Bekommt man schon für 800€!

826€ bei norskit.de Monitor aber von wo anders...
9) Gast (30.12.2004, 00:51 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Lahme graka, lahme CPU (Intel is sowieso nichts!), analog Bildschirm. Bekommt man schon für 800€!



laberbacke elende...hoffe das im neuen jahr ein paar von deiner sorte ins grassssss beissen....wäre echt dankbar,
10) Gast (30.12.2004, 15:25 Uhr)
ich hoffe die liefern auch oropax mit, ich sag 114 Watt Verlustleistung und Dell-System