Erhältlich ab 499 Euro: BenQ TFT mit 8 ms


Erschienen: 02.12.2004, 11:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

BenQ bringt Mitte Dezember 2004 den FP937s+ mit einer Reaktionszeit von 8 ms auf den Markt. Kurze Reaktionszeiten sind besonderst wichtig für alle Anwender die mit schnell bewegten Inhalten arbeiten, oder packende 3D-Shooter spielen. Aber auch Anwender aus dem Grafikbereich werden sich über das Display freuen.

Ein Kontrastwert von 700:1 und die Helligkeit von 300 cd/m² sprechen für den Einsatz im Profibereich. Durch das schlanke Design und das silberfarbene Gehäuse passt der Bildschirm auch optimal in jedes repräsentative Büro. Der BenQ FP937s+ ist nebenbei auch mit einem digitalen Anschluss (DVI) ausgestattet.

Dank VESA Wandhalterungsvorbereitung und abnehmbarem Fuß ist es möglich, den BenQ FP937s+ in jeder gewünschten Umgebung Platz sparend einzusetzen. Im Lieferumfang des BenQ FP937s+ ist eine Kurzanleitung, ein Netzkabel, ein Sub-D VGA Kabel, ein DVI Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD enthalten. Der Monitor ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 499 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) Bluerock (02.12.2004, 13:56 Uhr)
Ja nicht schlecht der BenQ, aber ich denke dem Samsung wird er nicht das wasser reichen
2) Babe (02.12.2004, 14:04 Uhr)
jep, der samsung hat ja ein kontrastverhältnis von satten 800:1... auch der hyundai imagequest kommt da bei weitem nicht ran smile
3) Bluerock (02.12.2004, 14:37 Uhr)
Naja, man muss mal sehen wie schnell die Farbwechsel sind, ist ja nur schwarz/weiß die 8 ms.
4) LoD (02.12.2004, 18:45 Uhr)
Ich finds trotzdem gut. Möcht mir jemand den schenken? *liebguck* smile
5) Babe (02.12.2004, 18:52 Uhr)
Zitat:
Original von LoD
Ich finds trotzdem gut. Möcht mir jemand den schenken? *liebguck* smile

lol Augenzwinkern

ja so langsam kommen immer schnellere tfts auf den markt und die preise für langsame 16 ms geräte fallen immer weiter lachen
6) BlaCkSheep (02.12.2004, 18:58 Uhr)
geh dir doch einen stehlen ^^ (kannst auch gleich 2 mitnehmen -> noch einen für mich smile )
7) Trauerklos (02.12.2004, 20:52 Uhr)
tjo, bei den neuen displays kann ich glaube bald nicht mehr wiederstehen - zur zeit reicht aber noch mein 15 zoll tft Augenzwinkern
8) Babe (02.12.2004, 20:54 Uhr)
ich bin immer noch meinen crts treu, werd aber demnächst auch mal mit einem tft liebäugeln Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!