Guten Rutsch ins Jahr 2005!


Erschienen: 31.12.2004, 17:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz

Die Tage vergehen in letzter Zeit wie im Flug und so neigt sich das Jahr 2004 auch schon wieder dem Ende zu. Insgesamt können wir auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurückblicken und uns unter anderem über die Verdopplung unserer Besucherzahlen freuen. Wir wünschen unseren treuen Lesern, Partnern und Kollegen daher einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Im nächsten Jahr wollen wir uns von Hardware-Mag natürlich weiterhin bemühen uns zu verbessern. Lassen Sie das Jahr nun aber mehr oder weniger ruhig ausklingen und vielleicht sind sie morgen früh schon fit für eine kleine Überraschung bei uns.

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 wünscht Ihr Hardware-Mag Team!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (18)Zum Thread »

1) mo2mk (31.12.2004, 17:03 Uhr)
Und an dieser Stelle wünsch ich euch allen, dem Team und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Habt viel Spass und übertreibt es nicht smile
2) Babe (31.12.2004, 17:04 Uhr)
jep, nen guten Rutsch auch von meiner Seite - nicht zu viel trinken Augenzwinkern
3) Philip (31.12.2004, 17:25 Uhr)
Wünsch ich euch auch! Und vergesst eure Vorsätze nicht Zunge raus

Feiert schön :-)
4) Gast (31.12.2004, 18:07 Uhr)
guten rutsch auch von mir an das fleißige hwm-team!!!
5) JSF (31.12.2004, 18:15 Uhr)
jo , wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr smile
6) Moikus (31.12.2004, 18:25 Uhr)
Hoffe das nächstes Jahr auch wieder so viele tolle News auf uns warten und ich wünsch euch allen en super guten rutsch ins neue jahr und ja ni so viel trinken *gg*
7) blennitom (31.12.2004, 18:32 Uhr)
Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2k5 Augenzwinkern
8) Deeival (31.12.2004, 18:58 Uhr)
Guten Rutsch.

An dieser Stelle is mir gerade klar geworden, wie seltsam Zeitverschiebung is. Ich hab schon 9h früher 2005 Zunge raus
9) Softwarekiller (31.12.2004, 19:27 Uhr)
Bitte keine Bilder mehr mit Übergröße...danke
weiß nicht mehr wer diese Bild grad reingepostet hat, musste es aber löschen...

Und alles gute....
10) Babe (31.12.2004, 19:29 Uhr)
einfach mit dem erweiterten image-tag die größe verändern. guten rutsch!
11) Swifty (31.12.2004, 19:52 Uhr)
OKOK ...... sorry sollte net so groß seinEngel

Ich wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr und erstmal ein guten Rutschgrinsen

12) Deeival (31.12.2004, 20:01 Uhr)
lol lachen
13) vectrafan (01.01.2005, 02:03 Uhr)
@ all: kommt zwar a bisserl spät, aber auch von mir ein frohes neues jahr.
@ h-w mag team:macht weiter so
14) Bluerock (01.01.2005, 02:23 Uhr)
Forhes neues und ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch smile

Mal schaun, was das für eine Überraschung ist, neues Design?
15) Trauerklos (01.01.2005, 12:20 Uhr)
frohes neues Augenzwinkern
16) jamez (01.01.2005, 12:42 Uhr)
frohes neues auch von mir
17) Babe (01.01.2005, 13:25 Uhr)
na, alle gut reingekommen? smile *schwank*
18) Mike (01.01.2005, 18:23 Uhr)
um 13.25 boch *schwank*???

omg...was hast du aufgeführt patze?!?!?!

aber ich wünsch euch auch alles gute...ich hoffe ihr seit net zu hart gerutscht?!?!? Augenzwinkern