Hardware-Mag T-Shirts: Klappe die Erste


Erschienen: 06.12.2004, 17:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie vielleicht der eine oder andere fleißige Hardware-Mag Leser schon durch unsere letzte Umfrage mitbekommen hat, sind wir momentan dabei ein kleines Projekt namens "T-Shirts für die Hardware-Mag Community" zu starten. Aus diesem Grund haben wir erst einmal die grundlegende Frage gestellt, ob generell überhaupt Interesse an einer solchen Aktion besteht. Nachdem doch recht positiven Feedback kommen wir nun zu den ersten konkreten Vorschlägen, Entwürfen und Ausarbeitungen.

Prinzipiell haben wir zu Beginn ein schwarzes und ein weißes Layout erarbeitet und erhoffen uns nun weiteres Feedback in einem dazu extra eingerichteten Thread in unserem Forum - die Farben können noch variieren. Dort würden wir doch gerne eure Meinungen zu den Designs hören. Je nach Abnahme bzw. Interesse an den Shirts würde der Preis zwischen 15 und 18 Euro pro Exemplar liegen (zzgl. Versandkosten). Hier nun die beiden Entwürfe.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!