Hardware-Mag T-Shirts: Klappe die Zweite


Erschienen: 13.12.2004, 18:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

So, nachdem wir erste Meinungen und Stimmen zu unseren Shirt-Vorschlägen gesammelt und wir uns um die weitere Organisation gekümmert haben, kommen wir nun zum zweiten Schritt der gesammten Aktion: Das Vorbestellen der Shirts. Dabei möchten wir alle interessierten Leser bitten Ihre gewünschten Shirts mit Größe und Farbe in einem gesonderten Formular einzutragen. Dies soll uns zur Orientierung bzw. zur Dimensionierung des ersten Druckauftrags dienen. Die eigentliche Bestellung folgt später.

Des Weiteren haben wir nun auch einen finalen Preis pro Shirt und eine kleine Änderung am Layout der weißen Variante. Der Preis pro Shirt, egal welche Größe und Farbe, liegt bei 15,90 Euro zzgl. Versandkosten. Am weißen Shirt ist der Rahmen um unser angedeutetes Logo weggefallen. Wer also Interesse hat, sollte sich nun ein paar Sekunden für das Formular Zeit nehmen. Vielen Dank!

T-Shirt Wunsch eintragen

Im Forum diskutieren

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (11)Zum Thread »

1) Trauerklos (13.12.2004, 19:18 Uhr)
nun aber hop hop bestellen smile grinsen
2) Der_Kaiser (13.12.2004, 19:27 Uhr)
wie viel werden die Versandkosten ins schöne Österreich kosten?grinsen
3) Blaubierhund (13.12.2004, 19:51 Uhr)
wann kann ich mit den t-shirts rechnen???

4) Trauerklos (13.12.2004, 20:58 Uhr)
Zitat:
Original von Blaubierhund
wann kann ich mit den t-shirts rechnen???

ich denke, wenn wir die liste hier halbwegs vollständig haben, werden wir soforrt bestellen. der druck + lieferung dauert auch noch ein paar tage. vielleicht gehen teilweise sogar noch vor weihnachten welche raus - aber wir wollen nicht zuviel versprechen smile
5) beckspistol (13.12.2004, 22:13 Uhr)
wie hoch sind den die versandkosten?
6) Babe (13.12.2004, 22:16 Uhr)
für bis zu 3 shirts liegen die versandkosten bei 3,50 euro innerhalb deutschlands.
7) beckspistol (13.12.2004, 22:41 Uhr)
ist ja günstig, naja muss mir überlgen ob das mit meinem geld passt ^^
8) Mike (13.12.2004, 22:49 Uhr)
österreich??
9) Babe (13.12.2004, 23:02 Uhr)
Zitat:
Original von Mike
österreich??

werd ich nachsehen... und nachreichen smile
10) Babe (14.12.2004, 01:55 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von Mike

österreich??

werd ich nachsehen... und nachreichen smile

kann dir jetzt nicht auswendig sagen wieviel ein t-shirt wiegt, da das bei der post ja nach gewicht geht. aber ich denke, dass ein shirt entweder 5 oder 7 euro versand kosten wird. ich werde das noch genau prüfen... tippe aber eher auf 5 euro.
11) ventu (14.12.2004, 14:19 Uhr)
Zitat:
Original von Mike
österreich??


Link