Hardware-Mag Verlosung 2004: 2. Advent


Erschienen: 05.12.2004, 17:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Bereits am vergangenen ersten Advent haben wir ein Produkt aus dem Hause Revoltec verlost - es folgen nun die nächsten: Am heutigen zweiten Adventssonntag wollen wir einen USB-Kartenleser und einen USB-Hub aus dem Hause Revoltec unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Wer also Lust hat an der Verlosung teilzunehmen und einen der attraktiven Preise zu gewinnen, muss lediglich über einen gültigen Community-Account verfügen und sich im Forum für die Verlosung anmelden (Mitarbeiter und Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen). Einfach in das dafür vorgesehene Thema einen Beitrag mit dem Text "Ich will gewinnen" erstellen und schon nimmt man an der Verlosung teil. Der glückliche Gewinner wird jeweils am darauffolgenden Dienstag im Forum und hier in den News bekannt gegeben (20 Uhr). Bis Dienstag 19 Uhr ist die Teilnahme möglich.

Revoltec Cardmagic Kartenleser


Der Revoltec Cardmagic Silver vereint die Funktionalität eines Kartenlese- und Schreibegerätes mit der Funktion eines 3-Port USB 2.0 Hubs. Somit erhalten Sie gleich zwei Geräte in einem. Nicht nur technisch ist der Cardmagic herausragend, auch optisch kann er durch das transparente Fenster in der Abdeckung überzeugen. Es ist stets ein Einblick auf die aufwendige Technik möglich. Zur Anzeige der Funktionalität verfügt das Gerät über eine rote Power LED sowie über grüne LEDs, die zur Anzeige der Funktionalität der USB Anschlüsse dienen.

Revoltec USB-Hub UFO


Der grüne Revoltec USB-Hub im UFO-Design ist ein optisches, sowie technisches Highlight für Ihren Schreibtisch. Auf einfachste Art und Weise kann ein freier USB-Port Ihres Computers genutzt werden um vier weitere zu erhalten. Dies ermöglicht einen äußerst flexiblen Anschluss von Komponenten, ohne gleich umständlich an die Rückseite des Computers gelangen zu müssen. Das im Lieferumfang enthaltene Netzteil versorgt selbst stromhungrige USB-Komponenten mit genügend Strom. Besonders aktuelle USB 2.0 Komponenten benötigen diese externe Stromversorgung, um einen Betrieb zu ermöglichen.

Revoltec Website

Hardware-Mag Verlosung 2004: 2. Advent (Forumthread)

Kostenlose Community-Registrierung

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (7)Zum Thread »

1) Babe (05.12.2004, 17:09 Uhr)
so, dann mal viel glück beim teilnehmen smile
2) Trauerklos (05.12.2004, 17:35 Uhr)
jep, sollte man sich nicht entgehen lassen Augenzwinkern
3) Paranojä (05.12.2004, 18:24 Uhr)
denke ich auch, vor allem der Kartenleser gefällt mir gut

Paranojä, smile
4) Babe (05.12.2004, 18:26 Uhr)
Zitat:
Original von Paranojä
denke ich auch, vor allem der Kartenleser gefällt mir gut

viel glück smile
5) BlaCkSheep (06.12.2004, 13:26 Uhr)
ich dachte es wird schwieriger!?! lachen auch gut so smile
6) ventu (06.12.2004, 14:29 Uhr)
Zitat:
Original von BlaCkSheep
ich dachte es wird schwieriger!?! lachen auch gut so smile


ja sollte es auch wenn es nach mir gegangen wäre ... aber ich war dummerweise in der Minderheit smile

7) BlaCkSheep (06.12.2004, 15:11 Uhr)
och =) haette den vorschlag für den dritten advent:
nur schweizer sind teilnahmeberechtigt *g*
Thema geschlossen. Keine weiteren Kommentare möglich.