Hardware-Mag Verlosung 2004: 3. Advent


Erschienen: 12.12.2004, 22:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Bereits am vergangenen zweiten Advent haben wir zwei Produkte aus dem Hause Revoltec verlost - es folgen nun die nächsten: Am heutigen dritten Adventssonntag, wenn auch zu etwas späterer Stunde, wollen wir ein kleines Komplettpaket aus dem Hause Revoltec unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Dabei handelt es sich um folgendes: 2x Kaltlichtkathoden Twin-Set (1x blau, 1x rot), 1x Multicolor Buggle Light, 1x EL-Badge. Wer also Lust hat an der Verlosung teilzunehmen und einen der attraktiven Preise zu gewinnen, muss lediglich über einen gültigen Community-Account verfügen und sich im Forum für die Verlosung anmelden (Mitarbeiter und Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen). Einfach in das dafür vorgesehene Thema einen Beitrag mit dem Text "Ich will gewinnen" erstellen und schon nimmt man an der Verlosung teil. Der glückliche Gewinner wird jeweils am darauffolgenden Dienstag im Forum und hier in den News bekannt gegeben (20 Uhr). Bis Dienstag 19 Uhr ist die Teilnahme möglich. Informationen zu den Produkten finden Sie auf der Hersteller-Website.

Revoltec Website

Hardware-Mag Verlosung 2004: 3. Advent (Forumthread)

Kostenlose Community-Registrierung

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) pame007 (13.12.2004, 16:08 Uhr)
die preise werden immer ansprechender ... freu mich schon auf nächste woche *g* (bzw hoffentlich gewinn ich überhaupt mal was smile )
2) Babe (13.12.2004, 16:09 Uhr)
ja kommenden sonntag wirds auch wieder was nettes zu gewinnen geben, doch mehr will ich dann doch nicht verraten Augenzwinkern
3) beckspistol (13.12.2004, 22:11 Uhr)
gibts auch was am 24. ?
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!