Hardware-Mag wünscht frohe Weihnachten!


Erschienen: 24.12.2004, 17:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz

Wieder ist nun fast ein Jahr vorüber gegangen und zur Bescherungen sind es nur noch wenige Stunden. Darum möchten wir nun auch den Anlass nutzen und all unseren treuen Lesern, Partnern und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Für Hardware-Mag selbst war es - wenn wir schon einmal ein kleines Resümee ziehen - ein erfolgreiches Jahr, in dem wir wieder viele neue Leser für uns gewinnen konnten. Nach den Feiertagen möchten wir uns dieser Aufgabe auch wieder voll widmen. Nun vergessen Sie aber einmal für ein paar Stunden die IT-Welt und lassen Sie sich heut Abend reich beschenken. Frohe Weihnachten!

Ihr Hardware-Mag Team

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (22)Zum Thread »

1) Trauerklos (24.12.2004, 17:00 Uhr)
Frohes Fest euch allen! smile
2) MichiGee (24.12.2004, 17:13 Uhr)
Nun vergessen Sie aber einmal für ein paar Stunden die IT-Welt und lassen Sie sich heut Abend reich beschenken

Ja mit Sachen aus der It Welt :-)
3) Philip (24.12.2004, 17:30 Uhr)
Naja spätestens nachher gehts ja wieder los - einbauen *gg*

Nee im Ernst, natürlich auch von mir ein frohes Fest!
4) Swifty (24.12.2004, 17:49 Uhr)
Ich wünsche natürlich auch ein Frohes Fest + Tagegrinsen
5) Babe (24.12.2004, 18:15 Uhr)
jep, von mir auch alles Liebe und Gute an alle Leser!
6) Mike (24.12.2004, 19:19 Uhr)
jo lassts krachen männers...frohes fest!!
7) exterminans378 (24.12.2004, 19:48 Uhr)
danke sehr! euch auch ein schönes fest...
8) Fladdy (24.12.2004, 20:23 Uhr)
alles gute an das Team und auch an alle unsere Leser...

Geniesst die Feiertage Augenzwinkern
(auch wenn ich bereits wieder arbeite lachen )
9) FunkStarDK (24.12.2004, 20:33 Uhr)
Wünsche euch allen ein FrohesFest lachen
10) Deeival (24.12.2004, 21:42 Uhr)
Fröhlich Weihnachten Augenzwinkern

Ich muss noch nen bisschen auf geschenke warten Zunge raus
11) Babe (24.12.2004, 21:49 Uhr)
Zitat:
Original von Deeival
Ich muss noch nen bisschen auf geschenke warten Zunge raus

wie weit is kanada versetzt?
12) Swifty (24.12.2004, 21:53 Uhr)
Also ich hab ne Freundin in Canada ( Toronto)
Und bei der ist es 6 stunden früher als hier.
13) Trauerklos (24.12.2004, 21:54 Uhr)
circa minus sieben/acht stunden, oder?
14) Babe (24.12.2004, 21:59 Uhr)
naja bald wird auch Deeival von seinen Geschenken erzählen können grinsen
15) blennitom (24.12.2004, 22:00 Uhr)
Ich wünsch natürlich auch allen ein frohes Fest!!
16) Jamez (24.12.2004, 23:50 Uhr)
FROHE WEIHNACHTEN , viel spass und freude beim fest der liebe
17) Deeival (25.12.2004, 00:01 Uhr)
@Babe: Kanada (da wo ich wohne ) is -9h hinten dran...

Is jetzt gerade 15 Uhr.... *wartaufdenweihnachtsmann* lachen
18) Philip (25.12.2004, 09:05 Uhr)
Darf man Fragen, warum du gerade in Kanada wohnst? Beruflich dort?
19) rid (25.12.2004, 11:58 Uhr)
wünsche auch euch allen frohe weihnachten!!!
20) Mike (25.12.2004, 14:10 Uhr)
schau dir mal die gesetzte in DE an dann kannst du dir vielleicht nen bild machen!!
21) Babe (25.12.2004, 16:23 Uhr)
btw: der T-Shirt-Verkauf wird wohl in der nächsten Woche starten... smile
22) monster23 (25.12.2004, 21:23 Uhr)
Wünsch euch auch noch allen ein Frohes Weihnachtsfest, hoffentlich habt ihr auch schon eure Geschenke bekommen. HO HO HO.........Merry Christmas!